Benötigen Sie mehr Besucher?
Eintrag in mehr als 4500 Webkataloge, 500 Artikelverzeichnisse und 200 RSS Listen und Blog Verzeichnisse!

Die Suche nach kostengünstigen Wegen, mehr Besucher auf die eigene Webseite zu bekommen, ist endlos für kleine und mittlere ECommerce-Seiten, denen der Werbeetat für massive Pay-Per-Click Aktionen und breit gestreute Medienkampagnen fehlt.

Mit der Zeit haben sich neue Strategien für Händler entwickelt und zwei der bestbewerteten Bewerber sind nun Suchmaschinen optimierte (SEO Search Engine Optimization) sichere Eintragungen bei Suchmaschinen und Webverzeichnissen, sowie die Veröffentlichung von SEO basierten Artikeln bei den meistbesuchten Artikelverzeichnissen.

Beide Techniken werden benutzt um Rückverweise (back links) auf die Webseite des Händlers zu erzeugen, die als Resultat nicht nur eine erhöhte Suchmaschinenplatzierung bringen, sondern neue Besucher direkt auf die Seite leiten, wenn der Surfer den eingereichten Inhalt liest und auf die eingebetteten Verweise klickt.

Das einzige Problem ist: Beide Verfahren erfordern die Investition von viel Zeit, da es hunderte von Seiten gibt, die gute Kandidaten für die Erzeugung der gewünschten Rückverweise sind.

Und das ist die Stelle, an der die deutsche Entwicklung ins Spiel kommt. Fastlink2, eine in Deutschland Ingenieursfirma, hat zwei auf Windows basierende Programme entwickelt, welche den Prozess der Seiteneintragung und der Artikelveröffentlichung automatisieren.

Website Submitter enthält eine Schnittstelle, die es dem Benutzer erlaubt seine Seite, einschließlich der Verweise, einmalig zu beschreiben und dann diese Informationen an hunderte von Suchmaschinen und Verzeichnisseiten zu senden. Die Liste der verfügbaren Seiten wird regelmäßig aktualisiert und erspart dem Benutzer hunderte von Stunden, die er damit verbringen würde diese Seiten zu finden und jede der Eintragungen einzeln vorzunehmen. Das Programm beachtet die für jede Seite festgelegten Eintragungsregeln, so dass keine Möglichkeit besteht irgendwelche Bußen zu verursachen.

Article Submitter ist das Veröffentlichungswerkzeug der nächsten Generation dieser Firma. Es stellt eine Autorenschnittstelle zur Verfügung, die es dem Benutzer erlaubt, auf einfache Weise seine Artikel zu erstellen und zu speichern und dann diese Artikel an die meistbesuchten Artikelverzeichnisse zu versenden. Auch die Liste der Artikelverzeichnisseiten wird regelmässig aktualisiert und die Eintragungsregeln jeder Seite werden akribisch beachtet.

Das Endresultat ist, das der Benutzer beider Werkzeuge einen substantiellen Zuwachs von Besuchern feststellen wird, ohne übermäßig viel Zeit darin zu investieren.

Um weitere Informationen zu erhalten, besuchen Sie http://www.submitsuite.de oder wenden Sie sich direkt an Cristina Mailat.

Download the press kit containing:

• press release in doc and pdf format
  • applications descriptions in doc and pdf format
  • applications screenshots and artworks

Click here to download the German press kit.

Hinterlasse ein Kommentar